Seite wählen

KLEINER EINBLICK IN

unsere 
Kundenprojekte

Was unsere Kunden sagen

Deeken.Technology GmbH

Vielen Dank für unser neues Deeken.Technology Logo! Echt super geworden.

– Bernd Deeken –

Madita Bley Photography

Lisa hat mein Logo neu gestaltet, neue Visitenkarten,Sticker, Stempel und Postkarten genau nach meinen Wünschen entworfen, und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.  Tolle Arbeit und super gute Kundenbetreuung.

– Madita Bley –

Birgit Splinter Thermomix

Lisa macht tolle Arbeit. Absolut zuverlässig und sie geht auf Kundenwünsche ein. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.

– Birgit Splinter –

Daniela Bley

Sehr sehr nett, schöne Fotos und schnelle Bearbeitung der Bilder. Einfach nur spitze!

– Daniela Bley –

Unleashes Lashes

Vielen Dank für das Logo und die Visitenkarten , hast es genau nach meiner Vorstellung umgesetzt. Gute Arbeit, weiter so!

– Kristina Schenknecht –

inspiration gefunden?
wir freuen uns auf ihre anfrage!

Kontakt

Weserstr. 18a | 49661 Cloppenburg
Tel. 04471 9363000
info@klarelinie-werbeagentur.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:30 – 13:00 Uhr
& 14:00 – 17:00 Uhr